Klaus Steinseifer hat einen kleinen Benimmratgeber für Handwerker und Auszubildende im Handwerk verfasst. Er ist überzeugt: Der erste Eindruck beim Kunden entscheidet. Dazu gehören Auftrittskompetenz, verkäuferisches Geschick und das Image des Unternehmens. Damit verkaufen Handwerker ihren Kunden eine Idee, eine Vision, eine Wunschvorstellung.
Außerdem: Der letzte Eindruck bleibt! Das sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bei den Kunden vor Ort aus Visionen, Ideen und Wunschvorstellungen Realität schaffen. Der Leitfaden soll helfen, aus Kunden glückliche Kunden zu machen, die das Unternehmen weiterempfehlen. Dafür gibt Steinseifer den Lesern einige einfache Regeln an die Hand.
Klaus Steinseifer, Checkliste - Der Weg zum glücklichen Kunden, Buch und Bild Verlag 3,00 Euro, Staffel-Preise: ab 50 Stück und für Sonderauflagen (nur für Unternehmen und Organisationen).
Ab 500 Stück mit eigenem Logoeindruck auf der Rückseite. Ab 1000 Stück mit individueller Titelgestaltung + Illustration Ihres Firmenfahrzeuges auf Seite 2. Z. B. Ihr Team, Bild eines Projektes, einer Baustelle, Bild Ihres ordentlich geladenen Firmenautos etc., im gleichen zeichnerischen Stil umgesetzt.
Telefon (01 74) 2 49 35 77, E-Mail: klaus.steinseifer@steinseifer.com