Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
BUCHTIPP

Unternehmens-Führung im Handwerk

Inhalt

Im 3. Teil der Buchreihe von Klaus Steinseifer geht es um Marketing und Kunden-Betreuung.

Marketing im Handwerk soll und muss anders dargestellt werden, da kleinere und mittlere Unternehmen das Marketing in den täglichen Arbeits-Prozess des Unternehmers mit einbinden müssen.

Das betrifft das Offline-Marketing, das Online-Marketing und den gekonnten Mix aus diesen beiden Varianten. Marketing besteht aus dem unternehmensinternen Marketing (Voraussetzungen) und dem unternehmensexternen Marketing (Konzeption und Durchführung).

Mit diesem Buch liefert Klaus Steinseifer einen weiteren Werkzeug-Kasten mit Bedienungs-Anleitungen für Ihr erfolgreiches und nachhaltiges Unternehmens-Management.

 

Taschenbuch: 156 Seiten

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (23. Juni 2017)

ISBN-10: 1546694439

ISBN-13: 978-1546694434

13,90 EUR

 

Weitere Informationen