Ein neuer Promotion-Truck des Heiztechnikherstellers bietet Fachfirmen die Möglichkeit, ihre Kunden vor Ort über Produkte und Systemlösungen zu informieren. Der 16 Meter lange Promotion-Truck wird künftig ein wechselndes Thema jeweils umfassend präsentieren. Passend zur Jahreszeit ist er derzeit mit dem Kaminofenprogramm der Serien „blueline“ und „Logastyle“ auf Achse. Im Innenraum werden sieben Geräte präsentiert, ein Pelletofen ist in Betrieb.
Heizungsfachfirmen können den neuen Buderus Promotion-Truck für Hausmessen, Regionalveranstaltungen oder Gewerbeausstellungen buchen. Das Fahrzeug eignet sich darüber hinaus für die direkte Kundenansprache etwa vor Einkaufszentren oder auf öffentlichen Plätzen. Der Hersteller unterstützt die Handwerkspartner bei den Einsätzen, Details und Termine sind mit der zuständigen Niederlassung zu klären.
→ www.buderus.de