Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
BWT

Fortführung der ­Wasserkampagne

Befeuert durch den Erfolg der Werbe- und Verkaufsinitiative unter dem Motto „BWT macht das – für mich!“ des letzten Jahres setzt das Unternehmen im Herbst 2015 die Offensive in Deutschland fort. Dabei setzt BWT auch wieder auf TV-Werbung. Auf allen wichtigen deutschen Fernseh­kanälen werden Endverbraucher direkt mit einem Imagespot und Produktspots angesprochen.

Es wird gezeigt, wie klassische Haustechnik-Produkte wie Filter zum Schutz der Trinkwasser­installation, Perlwasseranlagen sowie die Aufbereitung von Heizungswasser für eine optimale Wasserqualität sorgen. Begleitet von Printanzeigen in überregionalen und regionalen Medien, Großplakaten im regionalen Raum sowie einer starken Online-Präsenz sollen von den Werbemaßnahmen auch wieder die teilnehmenden Installateure und BWT-Partnerbetriebe profitieren.

Zudem hat BWT in Deutschland zwölf Perlwasser-Beratungscenter eröffnet. Alle BWT-Trinkwasserprofis haben so die Möglichkeit, ihre Endkunden zu individuellen Beratungen einzuladen. Weitere Informationen unter
www.bwt.de