Unter dem Motto „BWT macht das – für mich!“ startet das Wassertechnologie-Unternehmen eine Werbe- und Verkaufsinitiative für Wasseraufbereitung. Dabei setzt BWT auch auf TV-Werbung. Von April bis Juni 2014 werden auf allen wichtigen deutschen Fernsehkanälen Endverbraucher direkt mit einem Imagespot und Produktspots angesprochen. Es wird gezeigt, wie klassische Haustechnik-Produkte wie Filter zum Schutz der Trinkwasserinstallation, Perlwasseranlagen sowie die Aufbereitung von Heizungswasser für eine optimale Wasserqualität sorgen.
Von den Werbemaßnahmen sollen auch die BWT-Partnerbetriebe profitieren, in den Anzeigen und Spots erfolgt ein Hinweis auf die Installateurpartner und auf die BWT-Homepage. Dort finden Interessierte über eine Suchfunktion teilnehmende Installateure in ihrer Nähe.
Zudem hat BWT Werbepakete geschnürt, um die Partnerbetriebe beim Abverkauf zu unterstützen. Das Werbepaket besteht aus Anzeigen in regionalen Wochenzeitungen, POS-Materialien wie Ladenplakate oder Rechnungsbeileger und Trinkwasser-Profi-Aufkleber für das Auto oder Schaufenster. Weitere Infos unter
→ www.bwt.de