Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
COPLANING

Kundenbegeisterung im Handwerk

Inhalt

So lautet die Strategie, die in den Praxisseminaren von Coplaning vermittelt wird. Sie soll es Handwerksunternehmen erlauben, aus der unliebsamen Preisspirale herauszukommen. Den Kunden in den Mittelpunkt sämtlicher Unternehmensabläufe zu stellen und diesen mit motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeitern zu begeistern, soll wertvolle Weiterempfehlungen bringen und den langfristigen Unternehmenserfolg absichern.

Die neuen Seminartermine für Unternehmer, Verkäufer und Monteure für das 2. Halbjahr 2015:
• Unternehmer-Seminar „Kundenbegeisterung als Erfolgsstrategie im Handwerk für mehr Erfolg und Freude an der Arbeit“: 28./29.09., 26./27.11.2015

• Verkäufer-Seminar „Mit System und Begeisterung mehr verkaufen – höhere Abschluss- und Weiterempfehlungsquoten“: 12./13.10., 30.11./1.12.2015

• Monteur-Seminar „Mit Auftreten und Organisation begeistern – so werden Monteure zu wahren Verkäufern“: 9.10., 4.12.2015

Weitere Infos, Termine und zahlreiche Referenzen gibt’s unter
www.denkhouse.com

Tags