Anfang des Jahres hat Dehoust begonnen, den Kundendienst für alle Dehoust-Produkte wieder selbstzu übernehmen. Bundesweit ist der Werkskundendienst nicht nur für Produkte der Marke GEP mit den Bereichen Regenwasser-Nutzung, Grauwasser-Recycling und Sicherheitstrennstationen unterwegs, sondern auch zuständig für das Produktportfolio an Lager- und Druckbehältern von Dehoust.
„Der Fachhandwerker erhält durch einen geschulten Werkskundendienst zusätzliche Sicherheit – sei es in der telefonischen Beratung oder auch bei der Hilfestellung vor Ort,“ so Dehoust-Geschäftsführer Hartmut Wendt
Die Servicefahrzeuge sind an den Dehoust Standorten in Leimen, Nienburg, Heidenau und Eitorf stationiert. Zentral erreichbar ist der Werkskundendienst unter Telefon (0 22 43) 92 06 64 oder unter der Hotline (0 18 05) 92 06 01. Auch die Mitarbeiter in den Abteilungen Verkauf und Technik stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.