Die GC-Gruppe (Cordes & Gräfe) veranstaltet aktuell und in den kommenden Wochen bundesweit Neuheitenschauen. Ständiger Begleiter: Ein schwarzer Elements-Showtruck.
Neben einer umfassenden Online-Kampagne, Print-Anzeigen und TV-Werbung bildet der 14 Meter lange ausfahrbare Auflieger eine weitere Werbe-Plattform für das Ausstellungskonzept – und damit auch für Deutschlands Fachhandwerker, die im Zusammenspiel mit dem Badberater eine passende Antwort auf Internethandel und Baumärkte liefern. Auf einer Breite von 7,50 m präsentiert der Showtruck neue Badprodukte, von der Armatur über die Duschabtrennung bis zur freistehenden Badewanne.
Die Termine 2017:
Hennef 31.03. bis 1.04.
Berlin 6.04. bis 7.04.
Stuhr-Seckenhausen (bei Bremen) 27.04. bis 29.04.
Stuttgart 12.05. bis 13.05.