Mit der neuen Marke Elements will die GC-Gruppe das Handwerk auch weiterhin über den dreistufigen Vertriebsweg in den Vertrieb einbinden. Elements soll eine Verkaufsplattform für das SHK-Fachhandwerk schaffen und damit ein starkes Signal gegen den Internethandel und den zweistufigen Vertrieb setzen. Bis Ende des Jahres 2014 soll das Ausstellungskonzept unter der Marke Elements bundesweit etabliert werden.
Kern ist eine neue Endverbraucheransprache, die das Fachhandwerk mit einbindet. Die neu gestalteten Ausstellungen zu Haus- und Gebäudetechnik ermöglichen Verbrauchern eine einfache Orientierung in der Produktwelt und bieten gleichzeitig einen Komplettservice, vom ersten Beratungsgespräch bis zur Planung und Umsetzung durch den Fachhandwerker. Ziel der Marke Elements ist, das schon lange geforderte Gesicht derDreistufigkeit auch und gerade über das Internet darzustellen. Darum auch die eigene Website unter
→ www.elements-show.de
GC-GRUPPE
Verkaufsplattform Elements
Inhalt