Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
GEBERIT

Dusch-WC unterwegs

Inhalt

In einer großangelegten Kampagne wendet sich Geberit direkt an die Endverbraucher. An ausgewählten Orten und Veranstaltungen präsentiert das Geberit AquaClean Mobil das Thema „Reinigung mit Wasser“, wobei Endkunden die Dusch-WCs live erleben und selbst testen können.

Von Anfang Juli bis Mitte September gastiert das AquaClean Mobil auf Sport- und Kulturveranstaltungen sowie in stark frequentierten Einkaufszentren, „dort, wo kaufkräftige und lifestyle-interessierte Kundschaft präsent ist“, so Thomas Brückle, Bereichsleiter Marketing bei Geberit. Mit der Roadshow will Geberit Handel und Handwerk nachhaltig beim Verkauf von AquaClean Dusch-WCs unterstützen.

Das Showmobil bietet verschiedene Möglichkeiten, sich die Reinigung mit Wasser anzueignen: Wasserstrahltester für die Hand, eine Präsentation verschiedener AquaClean Modelle und zwei funktionierende Dusch-WCs für entschlossene Tester. Neben diversen WC-Aufsätzen und der Komplettanlage AquaClean Sela stellt Geberit das spülrandlose Komfort-WC AquaClean Mera mit WhirlSpray-Technologie und TurboFlush.

Weitere Infos unter
www.geberit-aquaclean.de/mein-erstes-mal