In einer großangelegten Kampagne wendet sich Geberit direkt an die Endverbraucher. An ausgewählten Orten und Veranstaltungen präsentiert das Geberit AquaClean Mobil das Thema „Reinigung mit Wasser“, wobei Endkunden die Dusch-WCs live erleben und selbst testen können.
Von Anfang Juli bis Mitte September gastiert das AquaClean Mobil auf Sport- und Kulturveranstaltungen sowie in stark frequentierten Einkaufszentren, „dort, wo kaufkräftige und lifestyle-interessierte Kundschaft präsent ist“, so Thomas Brückle, Bereichsleiter Marketing bei Geberit. Mit der Roadshow will Geberit Handel und Handwerk nachhaltig beim Verkauf von AquaClean Dusch-WCs unterstützen.
Das Showmobil bietet verschiedene Möglichkeiten, sich die Reinigung mit Wasser anzueignen: Wasserstrahltester für die Hand, eine Präsentation verschiedener AquaClean Modelle und zwei funktionierende Dusch-WCs für entschlossene Tester. Neben diversen WC-Aufsätzen und der Komplettanlage AquaClean Sela stellt Geberit das spülrandlose Komfort-WC AquaClean Mera mit WhirlSpray-Technologie und TurboFlush.
Weitere Infos unter
→ www.geberit-aquaclean.de/mein-erstes-mal
GEBERIT