Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
GEBERIT II

Geberit verlost Markencoaching

Das Markencoaching soll Handwerksbetrieben dabei helfen, mit ihrer eigenen Marke emotionale Verbindungen und Relevanz in den Köpfen ihrer Kunden zu erzeugen und sich strategisch am Markt zu positionieren. Die Grundlage dafür bildet eine klare Identität und eine sichtbare Abgrenzung zum Wettbewerb. Während des Coachings erarbeiten die Verantwortlichen der Installateursbetriebe ihre Stärken und lernen, wie sie diese richtig im Umgang ihren Kunden kommunizieren können.

Rundum-sorglos-Paket zu gewinnen

Mit Geberit und der Local Branding Expert Group können sich motivierte Installateursunternehmen jetzt für ein professionelles Markencoaching im Gesamtwert von 3.635 Euro bewerben. Geberit wählt aus allen Einsendungen einen Betrieb aus, der gemeinsam mit einem erfahrenen Local Branding Coach in einem halbtägigen Termin vor Ort seine Marke schärft. Weitere Highlights sind ein professionelles Fotoshooting sowie eine Imagebroschüre als erste Schritte zur erfolgreichen Marke. Die Selbstbeteiligung für das Markencoaching (inklusive Fotoshooting und Imagebroschüre) beträgt 750 Euro.

Interessierte SHK-Betriebe können sich noch bis zum 31. Juli unter www.geberit.de/markencoaching  bewerben.

Vierteilige Lesereihe „Der Weg zur erfolgreichen lokalen Marke“

Geberit greift in seinem Kundenmagazin Know-how das Thema Markenbildung in einer vierteiligen Lesereihe auf. Jürgen Ruckdeschel, Autor des Buches „Warum so bescheiden, ihr Handwerker?“, führt die Leser über vier Ausgaben hinweg auf den Weg zu ihrer eigenen Marke. Dabei stehen die Stärken der Betriebe, der Nutzen, den sie ihren Kunden bieten, die Werte, nach denen sie unternehmerisch handeln sowie die Zukunftsstrategie im Mittelpunkt.

Tags