Der 400 Seiten starke Katalog steht im Zeichen des Zusammenwachsens von Geberit und Keramag. Er vereint Produkt-Prospekt und Design-Magazin und präsentiert so die Vielfalt des gemeinsamen Sortiments.
Das Bad-Journal ist Nachschlagewerk, Beratungs-Tool und Magazin für individuelle Bad-Ideen in einem. Die Online-Präsenz www.bad-journal.de rundet das Angebot ab.
Anschauliche Beispiele für die Kunden-Beratung
Zahlreiche Badezimmer-Einblicke liefern Ideen zur Anordnung von Möbeln und geben Anregungen zur individuellen Ausstattung von Dusche und WC. Das erleichtert den Einstieg in das Kunden-Gespräch und ermöglicht eine Planung nach den Vorlieben des Kunden.
Nachschlagewerk mit Zusatznutzen
Das Bad-Journal enthält einleitend exklusive Badgeschichten und Reflexionen über Gestaltung, die auf ästhetische Aspekte wie Farb-, Form- und Materialwahl eingehen. Erklärungen zu technischen Raffinessen und zur Funktionalität moderner Badezimmer-Ausstattungen und Sanitär-Anlagen von Geberit und Keramag leiten zum Gesamt-Sortiment über.
Das ausklappbare Inhalts-Verzeichnis ermöglicht den direkten Zugang zur gesuchten Produkt-Kategorie. Auch ohne viel Ausstellungsfläche im Show-Room erhalten Kunden einen genauen Eindruck der Produkte, Kombinations-Möglichkeiten und Funktionen. Durch den Magazin-Charakter eignet es sich ideal zur Abgabe an den Kunden.