Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Geberit

Neue Website

Inhalt

Geberit hat eine umfangreiche Nutzeranalyse über alle Zielgruppen vorgenommen. Zweck: Das Online-Angebot zu vereinfachen und übersichtlicher zu strukturieren. Nutzer finden nun intuitiv und schnell die Bereiche, die für sie besonders relevant sind.

 

 

 

 

Die einzelnen Seiten folgen dabei den 4 Informations-Phasen

  • Inspiration
  • Information
  • Planen
  • Installieren

Nutzer gelangen so von einer allgemeinen Ebene hin zu fokussiertem und bauaufgabenspezifischem Wissen für Spezialisten.

Über Sprungmarken am Seitenanfang erreicht jeder mit nur einem Klick den gewünschten Gliederungspunkt. Eine umfangreiche Volltextsuche und das übersichtlich gestaltete Videocenter ergänzen die neue Website.

 

Umfangreiche Serviceangebote

Das Videocenter mit themenorientierten Videokanälen bietet Installations- und Montagevideos, Produkt- und Unternehmensfilme bis hin zu Interviews mit Designern.

Wer darüber hinaus konkrete Fragen zum Produktsortiment, zur Anwendung oder Funktionsweise hat, für den hält die neue Website einen direkten Draht zum Technik- bzw. Endkunden-Telefon bereit.

 

 

Die neue Website ist natürlich für den Einsatz auf Smartphone und Tablet optimiert. Eine hilfreiche Übersicht zu den Neuerungen der Website findet sich unter www.geberit.de/quick-guide