Mitte Juli begann Geberit AquaClean die zweite Welle der TV-Werbung „I love Water“ mit Barbara Becker. Der TV-Spot wird auf ARD, ZDF, RTL, SAT 1, n-tv, N24 und tele 5 zur Prime Time geschaltet und ergänzt die 2009 gestartete Print- und Online-Medien-basierte Kampagne. Geberit forciert in Deutschland erstmals das Endkundenmarketing mit einer TV-Kampagne. Durch den medialen Druck soll die Aufmerksamkeit für das bisherige Tabu-Thema Toilettenkultur und die Reinigung mit Wasser gesteigert werden. Scheinbar erfolgreich: Die in 2009 eingeführten WC-Aufsätze und Komplettanlagen verkaufen sich nach Herstellerangaben gut, die Erwartungen sind mehr als erfüllt worden. Der Produktabsatz steigt ebenso wie die Anzahl speziell geschulter, zertifizierter Geberit AquaClean-Partnerunternehmen. → www.i-love-water.de
Geberit
Zweiter TV-Spot mit Barbara Becker
Inhalt