Unter dem Motto „Grohe live erleben“ konnten die rund 200 Besucher des Grohe Tages am 16. Juni in die Welt der Sanitärmarke eintauchen. Der Hersteller hatte Installateure, Großhändler, Planer und Architekten ins Technikum Lahr eingeladen, um ihnen die gesamte Bandbreite der seiner Produkte und Services zu präsentieren.
Das Grohe-Team stellte u.a. das Dusch-WC Sensia Arena sowie die Duschsysteme Rainshower SmartControl und Rainshower F-Series Aquasymphony vor. An Info-Points konnten sich die Gäste über das Treueprogramm Grohe Smart sowie das Grohe eTraining informieren, den Professional Selbstfahrer kennenlernen sowie eine Live-Verkostung am Blue Tasting Tool miterleben. Auf dem Programm stand neben einem Gewinnspiel, Werksbesichtigungen und der Montage eigener Handbrausen auch der Vortrag „Als Marke zum Erfolg!“ des Erfolgstrainers und Top-Referenten Torsten Will. Der Experte für Motivation, Kommunikation und Erfolg berät internationale Konzerne sowie prominente Persönlichkeiten und inspiriert sie zu Bestleistungen.