Mit dem neuen Showroom-Konzept Urban Jungle will Grohe Spa den Fachpartnern alle notwendigen Elemente an die Hand geben, um die Kunden in eine Atmosphäre von Luxus, Komfort und Wohlbefinden hinein zu ziehen. Individuell an die jeweilige Ausstellung angepasst hebt sich die Präsentationsfläche mit ihrer Gestaltung vom übrigen Raum ab und soll den Besuchern eine Oase der Entspannung bieten. Den Auftakt zur Umsetzung des neuen Konzeptes macht UTH Bad-Couture in Düsseldorf.
Urban Jungle verbindet organisches Wachstum und wilde Natur mit dem modernen Lebensstil und der Dynamik einer Metropole. Das Ausstellungskonzept soll für jeden Showroom eine passende Lösung bieten, da die Grundausstattung sich nach Wunsch individualisieren lässt. Die Kojengröße reicht vom S-Format mit 20 bis 30 m2 über M mit 40 bis 60 m2 bis zu L mit bis zu 100 m2. Je nach den räumlichen Gegebenheiten können sie als Eck-, Insel- oder Wandvariante integriert werden.
Das Konzept lebt vom Zusammenspiel von Marke, Produkten und Atmosphäre. Ein raumhoher, luftiger Rahmen, der die Fläche einfasst, schafft eine Abgrenzung zu anderen Markenkojen. Er ermöglicht gleichzeitig ein auffallendes Branding mit Logo sowie Fotomotiven. Im Mittelpunkt der Inszenierung stehen die ausgewählten Produkte. Feste Komponenten neben der Duschausstattung mit F-digital Deluxe sind die Armaturenlinie Grander an Wanne und Waschtisch sowie eine Aquabar mit dem Wassersystem Grohe Blue.Besucht werden kann der erste Urban Jungle bei UTH Bad-Couture auf der Steinstraße 20 in Düsseldorf.
→ www.wunderbad.de