Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
HANSA

Weiterbildung zahlt sich aus

Die Hansa Armaturen GmbH unterstützt ihre Partner auch 2015 mit spannenden Seminaren zu Planung, Beratung und Verkauf. Folgende Fachseminare finden im ersten Halbjahr 2015 im Hansa-Schulungszentrum Stuttgart statt:

„Kundennähe“: erfolgreich beraten und verkaufen
In diesem Aktiv-Seminar dreht sich alles um den individuellen Kunden, seine Erwartungen und Wünsche.
Die Termine 2015:
April: Dienstag/Mittwoch, 28. - 29.04.15

„Gentleman in Latzhosen“
Der Servicetechniker muss nicht nur fachlich kompetent sein, auch Verhalten und Umgang mit dem Kunden sind Maßstab für Zufriedenheit und Weiterempfehlung.
Die Termine 2015:
Mai: Dienstag, 05.05.15
Juli: Dienstag, 21.07.15

Moderne Bäder zwischen Lifestyle und Funktionsraum
So meistern Sie die Beratung von Kunden mit hohen Ansprüchen an eine moderne Badgestaltung im Einklang mit bewährter Funktionalität.
Die Termine 2015:
Mai: Mittwoch, 20.05.15

Handwerkermarken: Exklusiver Vorteile durch Haftungsübernahmevereinbarungen im Gewährleistungsfall
Rechtsanwalt Dr. H.-M. Dimanski stellt frei von juristischem Fachjargon alltagsnahe, haustechnische Fälle vor und gibt Tipps zur Beherrschung des Problems „Gewährleistung“.
Die Termine 2015:
Juni: Mittwoch, 10.06.15

Der Service - Techniker als Berater und Verkäufer
Nach diesem Seminar werden Sie „Service“ anders verstehen – und das mit mehr Spaß und Erfolg bei der Arbeit.
Die Termine 2015:
Juni: Donnerstag, 25.06.15

Technik und Verkauf speziell für Frauen
Hier erfahren Frauen, wie sie im Sanitärgeschäft „ihren Mann“ stehen: locker, freundlich und ohne Stress.
Die Termine 2015:
Juli: Mittwoch/Donnerstag, 15. - 16.07.15

Weitere Informationen unter
www.hansa.de