Die Hansa Armaturen GmbH unterstützt ihre Partner auch 2015 mit spannenden Seminaren zu Planung, Beratung und Verkauf. Folgende Fachseminare finden im ersten Halbjahr 2015 im Hansa-Schulungszentrum Stuttgart statt:
„Kundennähe“: erfolgreich beraten und verkaufen
In diesem Aktiv-Seminar dreht sich alles um den individuellen Kunden, seine Erwartungen und Wünsche.
Die Termine 2015:
April: Dienstag/Mittwoch, 28. - 29.04.15
„Gentleman in Latzhosen“
Der Servicetechniker muss nicht nur fachlich kompetent sein, auch Verhalten und Umgang mit dem Kunden sind Maßstab für Zufriedenheit und Weiterempfehlung.
Die Termine 2015:
Mai: Dienstag, 05.05.15
Juli: Dienstag, 21.07.15
Moderne Bäder zwischen Lifestyle und Funktionsraum
So meistern Sie die Beratung von Kunden mit hohen Ansprüchen an eine moderne Badgestaltung im Einklang mit bewährter Funktionalität.
Die Termine 2015:
Mai: Mittwoch, 20.05.15
Handwerkermarken: Exklusiver Vorteile durch Haftungsübernahmevereinbarungen im Gewährleistungsfall
Rechtsanwalt Dr. H.-M. Dimanski stellt frei von juristischem Fachjargon alltagsnahe, haustechnische Fälle vor und gibt Tipps zur Beherrschung des Problems „Gewährleistung“.
Die Termine 2015:
Juni: Mittwoch, 10.06.15
Der Service - Techniker als Berater und Verkäufer
Nach diesem Seminar werden Sie „Service“ anders verstehen – und das mit mehr Spaß und Erfolg bei der Arbeit.
Die Termine 2015:
Juni: Donnerstag, 25.06.15
Technik und Verkauf speziell für Frauen
Hier erfahren Frauen, wie sie im Sanitärgeschäft „ihren Mann“ stehen: locker, freundlich und ohne Stress.
Die Termine 2015:
Juli: Mittwoch/Donnerstag, 15. - 16.07.15
Weitere Informationen unter
→ www.hansa.de