Zum ersten Mal hat Hansgrohe den Großteil des erzielten Umsatzes nicht mit Brausen, sondern mit Armaturen gemacht — und dies bei anhaltend kräftigem Wachstum in beiden Produktsegmenten. Der Nettogesamtumsatz der Hansgrohe Gruppe stieg im Vergleich zum Vorjahr um 16 % auf rund 661 Millionen Euro.
Damit konnte das Unternehmen bereits im vierten Jahr in Folge ein zweistelliges Umsatzwachstum verbuchen. Mit einem jenseits der deutschen Grenzen erzielten Umsatzplus von 20 % kletterte der Auslandsanteil auf 79 %. Auch im heimischen Markt konnte Hansgrohe mit einem Umsatzplus von 4 % gegenüber 2006 erneut zulegen. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen wurde auf 131 Millionen Euro (2006: 110 Millionen Euro) verbessert. Zudem verbuchte das Unternehmen eine erhöhte Ebidata-Marge von 19,8 % (2006: 19,3 %). Auch das Betriebsergebnis lag 2007 mit 111 Millionen Euro über dem Vorjahresniveau (92 Millionen Euro). Für Hansgrohe sind derzeit ca. 3250 Mitarbeiter, davon 80 % in Deutschland, tätig.