Honeywell bietet auch im kommenden Jahr wieder vielfältige Schulungsangebote rund um die Welt der Haustechnik an. Weiterhin stark im Fokus stehen die Themen Trinkwasserhygiene und Energiesparen. Neu hinzugekommen sind für 2016 Schulungstermine für das Social Media - Marketing. Ab 15 Personen sind individuelle Seminare an einem gewünschten Ort möglich.
Insgesamt werden 20 unterschiedliche Schulungen an 50 Orten bundesweit angeboten. Von der fachgerechten Planung von Trinkwasser-Installationen oder Lösungen beim Legionellen-Befall, über den Hydraulischen Abgleich von Heizungsanlagen, die Raumautomation oder Energiemanagementsysteme bis hin zu Tipps und Tricks für Verkauf und Marketing – die Experten vermitteln fundamentales Praxiswissen und wichtige Neuerungen in der Haustechnik.
Marketing und Verkauf für das Handwerk
Wie aus einer guten Beratung ein individuell auf den Kunden zugeschnittenes Angebot werden kann, das schließlich zum Auftrag führt, zeigt das bewährte Seminar "Verkaufen, nicht Angebote schreiben". Neu ist das Thema Social Media: Das Fachhandwerk kommt an einer konsequent gepflegten Präsenz im Netz und damit verbundenen Maßnahmen nicht vorbei. Ein guter Social Media-Auftritt untersteicht die Kompetenz und Qualität des Unternehmens und bringt die Möglichkeit des direkten Kontakts mit Kunden und Kaufinteressierten mit sich. Das Seminar "Social Media - Marketing" zeigt die Grundlagen des Social Webs auf und gibt Tipps für eine eigene Kommunikationsstrategie.
Individuelle Seminare vor Ort
Für Innungen, Bildungseinrichtungen oder Großhändler sind Fachseminare in den eigenen Räumlichkeiten ein großer Pluspunkt. Die Seminare können individuell nach den Wünschen der Einrichtung oder des Kunden gestaltet werden. Honeywell bietet die Durchführung von Fachseminaren zu einem gewünschten Termin vor Ort ab einer Teilnehmerzahl von 15 Personen an.
Die Seminarbroschüre sowie alle Themen und Termine inkl. Anmeldung gibt es unter
→ www.honeywell-fachseminare.de