Der silberne WWW Infoliner ergänzt ab sofort den roten VW-Bulli mit dem Honeywell-Surfbrett auf dem Dach. Beide Fahrzeuge werden bei Veranstaltungen beim Handel oder auch auf Haus- und Fachmessen eingesetzt. Der Airstream im Honeywell-Design setzt neue, andere Akzente.
Ist das WWW Mobil mehr ein Fun-Mobil mit Grill, Zapfanlage und Spielutensilien, das den Wohlfühl-Charakter des Honeywell-Slogans „Wasser. Wärme. Wohlfühlen.“ transportieren soll, liegt der Fokus des WWW Infoliner mehr auf den Produkten des Haustechnik-Spezialisten: Mischer, Regler, Systemtrenner, eine kleine Sicherheitstrennstation CBU, das Einzelraumregelungssystem Evohome, Lösungen für den hydraulischen Abgleich und die Hauswasser-Verteilung sind im Inneren des WWW Infoliner zu finden, allesamt angeschlossen, befüllt und einsatzbereit. So werden die Produkte erlebbar und deren Anwendungen nachvollziehbar. Dank einer möglichen Bestuhlung, die zur Ausstattung des rollenden Showroom rund um die Haustechnik gehört, können sogar kleinere Seminare abgehalten werden – der integrierte Flatscreen dient dabei als Präsentationsfläche.
„Mit diesem WWW InfoLiner, den wir bei Veranstaltungen des Handels, bei Haus- oder Fachmessen einsetzen werden, präsentieren wir unsere Kompetenz im Bereich Haustechnik“, erläutert Jens Bredemeier, Marketingleiter bei Honeywell. „Dieses Fahrzeug besticht nicht nur durch seine Optik, sondern auch durch seine Inhalte.“