Unter dem Motto „Wir stehen für Qualität“ verlost die Handwerkermarke insgesamt 22 Werbepakete. Gesucht wird ein prägnantes Statement der teilnehmenden Unternehmen zum Thema Qualität. Im Rahmen der Patenschaft konnte Kermi nun dem Fachhandwerkspartner Ruck Zuck aus Saal ein professionelles individuelles Werbepaket im Wert von 2.500 Euro übergeben.
Mit der Aussage „Wir stehen für Qualität, weil Qualität und Ersatzteilsicherheit wichtig sind.“ konnte Ruck Zuck-Inhaber André Haag kurz und treffend die Kernphilosophie seines Betriebes umreißen. Er hat nun die Wahl, den Werbegutschein in Höhe von 2.500,- EUR in verschiedenste Werbemittel zu investieren. Neben einer Anzeigenvorlage und der eigenen, mit dem Handwerkermarke-Webbaukasten erstellten Website gibt es zahlreiche Möglichkeiten – wie bspw. eine lokale Google-Adwords-Kampagne, ein Roll-up-Display für den Verkaufsraum, Briefmarken mit dem eigenen Konterfei oder Aufkleber für das Werkstattfahrzeug.
Die Qualitätsoffensive läuft noch bis Ende Oktober. Teilnehmen kann jeder SHK-Innungsbetrieb unter
→ www.handwerkermarke.de