Kessel hat in Stuttgart sein deutschlandweit sechstes Kundenforum eröffnet. Mit dem neuen Kundenforum will der Entwässerungsspezialist die Nachfrage nach Weiterbildungsangeboten aus Baden-Württemberg noch besser abdecken. Planer, Verarbeiter und Händler aus der Region haben die Möglichkeit, direkt in ihrer Nähe an Schulungen und Seminaren teilzunehmen. Für 2015 sind in den neuen Räumlichkeiten in Stuttgart rund 30 Veranstaltungen geplant. Zusätzlich bietet das Unternehmen dort auch kundenindividuelle Seminare an. Das Angebot am neuen Schulungsstandort reicht von Seminaren über Lehrgänge bis hin zu Verkaufstrainings.
Mit der Neueröffnung verfügt die Kessel AG über insgesamt sechs Kundenforen in Deutschland: in Hamburg, Kerpen, Mainz, Taucha, Stuttgart und am Unternehmenssitz in Lenting. Das Angebot umfasst rund 20 verschiedene Seminare rund um die Entwässerung. Darüber hinaus bietet Kessel kundenindividuelle Präsenzseminare an. Zusätzlich haben Interessierte die Möglichkeit das E-Learning-Angebot unter www.kessel.de/kundenforum/e-learning zu nutzen und sich selbständig weiterzubilden. Dazu bietet Kessel online Quizze, Produktszenarien und Lernprogramme an.
Weitere Infos unter
www.kessel.de