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KUNDENZUFRIEDENHEIT

Ochsner baut Customer Service aus

Mit Verbesserungen der Customer Service Organisation reagiert der Wärmepumpenhersteller auf die wachsende Bedeutung des After-Sales-Service. Die zur Mitte des Jahres 2013 neu eingeführten Wartungsverträge, die direkt mit dem Endkunden abgeschlossen werden, beinhalten eine Werksgarantie von bis zu sieben Jahren Teil des Wartungsvertrags. Der vermehrte Einsatz von WEB2COM-Datenlogger-Geräten und der Einbau von zusätzlichen serienmäßigen Sensoren im Gerät hat die Störungsdiagnostik erheblich verbessert. Eine detaillierte Störungsdiagnose ist jetzt in kürzerer Zeit, teilweise auch ohne Vor-Ort-Kundendienst-Einsatz durchführbar.

Der Störungsdienst ist nun außerdem an 365 Tagen im Jahr, werktags von 7 bis 22 Uhr sowie am Samstag, an Sonn- und Feiertagen von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Zugleich hat der Customer Service neue technische Mitarbeiter eingestellt, um die Verfügbarkeit des Kundendienstes vor Ort zu erhöhen.

Für die Systempartner wurde auch die Planbarkeit der Inbetriebnahme-Termine mit einem Ochsner-Techniker verbessert. Ein neues IBN Radar zeigt den Systempartnern im Partnernet die aktuelle Vorlaufzeit für IBN-Termine.

 

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