Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Marken-Integration

Geberit: Sortiment neu strukturiert

Inhalt

Im Zuge der Marken-Integration von Keramag vereinfacht die Geberit Vertriebs GmbH ihre Sortiments-Struktur für Badserien und Keramiken. So tragen nun die Badserien Xeno2, Citterio, myDay, Acanto oder Smyle den Marken-Namen Geberit.

In einer Übergangszeit können auch noch Keramiken mit Keramag-Kennzeichnung aus älteren Lager-Beständen ausgeliefert werden. Das Garantie- und Service-Versprechen bleibt bestehen. Einige Produkte werden mit designverwandten Serien zusammengeführt, andere laufen aus. Dusch- und Badewannen werden unabhängig von den Badserien mit einem Eigennamen weitergeführt. Alle wichtigen Informationen zum Marken-Wechsel sind abrufbar unter

www.geberit.de/kampagnen

 

Nichts mehr verpassen! Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen SBZ-Newsletter