Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
PERSONALIE

Remeha baut Servicenetz aus

Inhalt

Der neue Leiter des Technischen Service Olaf Thalmann ist Diplom-Ingenieur für Ver- und Entsorgungstechnik sowie ausgebildeter Betriebswirt. Während seiner 15-jährigen Tätigkeit in verschiedenen Positionen – unter anderem als technischer Planer, Abteilungsleiter und Key Account Manager – konnte er den Markt und seine Anforderungen im Detail kennenlernen. Bereits acht Jahre lang war er in vergleichbarer Position bei TECE für den Bereich Technischer Service und Beratung zuständig.

Thalmanns Aufgabe bei Remeha wird es ab 2016 sein, den Heizungstechnikhersteller durch ein gutes und dicht ausgebautes Servicenetz auf dem Markt weiter hervorzuheben. „Die Produkte werden immer vergleichbarer – daher ist es wichtig, sich auch in anderen Bereichen vom Wettbewerb abzusetzen“, weiß er. Der 42-jährige wird Detlev Franke auf dessen Position ablösen, der Ende April 2016 in den wohlverdienten Ruhestand eintritt. Gemeinsam mit vier weiteren Kundendienst-Technikern und dem bereits vorhandenen Service und Kundendienstnetzwerk wird er ein kompetentes Serviceteam bilden.

Tags