Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
REPABAD

Neue Seminare rund um Wellness und Premium

2012 setzt Repabad die Schwerpunkte der Seminare auf die Wellness-Produkte und das Verkaufen im Premiumsegment. Das Planen von Dampfbad-Unikaten sowie die Ausstattung von Bade- und Duschwannen mit Zusatznutzen stehen im Fokus. Die Schulungen richten sich sowohl an bestehende Kunden, die bereits Erfahrungen in der Dampfbadplanung und im Verkauf von Wellnessprodukten sammeln konnten aber auch an interessierte Neukunden. Die Seminarreihe zu Individuellen Dampfbädern spricht zusätzlich Projektbetreuer und Planer an. Die Teilnehmer erhalten profundes technisches Wissen sowie Tipps und Tricks rund um den Verkauf im Premiumbereich.


Ein altbewährter Programmpunkt im Angebot des Mittelständlers ist die Reihe „Repabad zum Anfassen“. Im kommenden Jahr werden vier Termine, 10.02. / 27.04. / 19.10. / 16.11.2012,  am Firmensitz in Wendlingen in der Nähe von Stuttgart, angeboten. Interessenten lernen das Unternehmen, die Produktion, die Produkte und die Mitarbeiter kennen und haben die Möglichkeit die Wellnessprodukte in der Ausstellung selbst zu testen.  Weitere Auskunft gibt es unter Telefon (0 70 23) 90 72 75 oder per E-Mail an n.blank@repabad.com.

Tags