Die Grohe-Warendisplays gestalten kleine wie größere Schauflächen zu aufmerksamkeitsstarken Produktwelten rund um Küche und Bad. Besonders die Küchendisplays Premium Lifestyle und Kompetenz sorgen bei Händlern für reges Interesse. Sie sind bis Ende 2012 zu attraktiven Konditionen erhältlich. Was die Anordnung auf der Verkaufsfläche angeht, gibt es für jede Räumlichkeit das geeignete Angebot: Ob fest stehend, auf Rollen, großzügig in einer Reihe oder platzsparend im Dreieck lässt das Display-Programm verschiedene Möglichkeiten zu.
Beim Kauf einer bestimmten Anzahl der Einhand-Spültisch-Armaturen K7, Minta, Zedra und Essence erhalten Händler das Küchenlinien-Display Premium Lifestyle gratis dazu. Das Gleiche gilt für das Kompetenz-Display, auf dem die Grohe-Cosmopolitan-Armaturen Eurosmart, Eurodisc, Eurostyle und Concetto gleichzeitig präsentiert werden können.
Im Angebotspaket enthalten sind ein Küchenpanel, das neben dem Display platziert wird, sowie verschiedene Informationsmaterialien zum Thema Kücheneinrichtung. Beim Kauf von drei Küchenarmaturen aus den Kompetenzlinien erhält der Installateur drei Sigg-Flaschen zur Weitergabe an seine Kunden. Informationen zu den GROHE Warendisplays sowie Bestellmöglichkeiten gibt es beim zuständigen Außendienstgebietsleiter.
VERKAUFSHILFE
Displays für Grohe-Küchenarmaturen
Inhalt