vigour.de erstrahlt in neuem Glanz – mit großen Fotos, geräteunabhängigem Design, neuen Services und einer gezielt auf die Nutzerwünsche ausgerichteten Seitenführung.
Im Zentrum der neuen Website stehen die Designlinien cosima, white, derby, clivia und one sowie die übergreifende Linie individual. Der Nutzer kann entweder über die Designlinie seiner Wahl oder gleich über die gesuchte Produktgruppe einsteigen. Icons sorgen für einen einfachen und schnellen Zugang zur Produktgruppe.
Die optimierte Suchfunktion der Seite ermöglicht auch den gezielten Weg in das Katalog-Regal mit Zeichnungen und technischen Informationen zu den Produkten. Ein Service-Plus für den Fachhandwerker im Kunden-Gespräch, genauso wie die neue Fördermittel-Auskunft auf der Seite. Zudem sind die Händlersuche und der Ausstellungsfinder optimiert.
Dank 3D-Badplaner können die Nutzer ihr Traumbad online konfigurieren und nach wenigen Minuten online ansehen und versenden. Wenig später meldet sich die ELEMENTS-Ausstellung in seiner Nähe, wo er die Produkte testen kann und wo die Profis die Planung mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen zum Abschluss bringen.