Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WD40-AKTION

Display plus Bierfass

WD-40 belohnt die Anwender der Smart Straw Produkte doppelt: Neben der dank Smart Straw-Technik exakten Dosierung an schwer zugänglichen Stellen und der damit verbundenen Erleichterung der Arbeit gibt es aktuell eine Zugabe für den Feierabend: ein Haller Löwenbräu-Edel-Pils 5 L Bierfass im WD-40 Design.

Mit der Aktion sollen speziell die professionellen Anwender von WD-40 angesprochen werden. Denn gerade für Anwender, bei denen WD-40 täglich zum Einsatz kommt, ist die Abnahme größerer Mengen attraktiv. Mit der Zugabe des Edelpils-Fasses setzt  WD-40 einen zusätzlichen Anreiz für die Abnahme eines kompletten Smart Straw Displays und belohnt die Käufer zugleich mit einem verlockenden Angebot für den Feierabend.

Die Zugabe wird dem Handel unter dem Motto „Nichts für Flaschen“ noch bis Ende September angeboten. Das 5-l-Bierfass ist im attraktiven WD-40-Look gestaltet. Speziell für die Aktion sind Angebotsblätter mit dem WD-40-Werbebotschafter Det Müller gestaltet worden, die auf die Zugabe aufmerksam machen und die auch als Poster am Point of Sale oder beim Paketversand auf die Promotion hinweisen können.