Um die Betriebsabläufe zu optimieren, wird Windhager die zentralen Bereiche Kunden- und Innendienst, Marketing und Rechnungswesen/Buchhaltung sowie die Telefonzentrale in der Firmenzentrale in Meitingen zusammenfassen. Die Niederlassungen Delitzsch und Bissendorf werden als Vertriebs-Kompetenzzentren ausgebaut. Ein weiterer Standort entsteht im Norden Baden-Württembergs. In den Außenstellen wird man sich künftig auf Vertriebsbelange mit Auftragsabwicklung, Schulung in den hier befindlichen Schulungszentren und spezielle Endkundenberatung konzentrieren. Mit den neuen Vertriebs-Kompetenzzentren, an denen jeweils Verkaufsinnen- und -außendienst als Team zusammenarbeiten, will man in der Lage sein, gezielter auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Auch die Schulungsangebote lassen sich speziell auf die regionale Marktsituation zuschneiden.
WINDHAGER
Umstrukturiert und optimiert
Inhalt