Ideal Standards neues Magazin „Together“ gibt Designimpulse für Branche und Endverbraucher. Features zu Designtrends, interessante Meinungsbeiträge und exklusive Interviews mit internationalen Schlüsselfiguren aus Architektur, Design und Lifestyle machen „Together“ zum idealen Lesestoff für Designer, Entwickler, Handels- und Projektpartner, Architekten und Verbraucher.
Diese namhaften Gestalter machen den Auftakt in den „Together“-Ausgaben 1+2
In Roberto Palombas Haus der Zukunft blicken
Die erste Ausgabe von „Together“ enthält unter anderem ein Interview mit dem renommierten Designer Roberto Palomba, der seit zwei Jahren als Chief Design Officer für Ideal Standard tätig ist. Hier spricht er über die Wurzeln seiner Inspiration, verrät seine Leidenschaften, Projekte und Träume und gibt Einblicke in seine Vorstellung vom Haus der Zukunft.
Die Natur beeinflusst Andrea Boschettis Städte der Zukunft
Gedanken zum Lebensraum der Zukunft teilt auch der Architekt und Stadtplaner Andrea Boschetti mit den Lesern. Er schildert seine Vision der Städte der Zukunft und stellt dar, welchen Einfluss die Natur in seinen Augen auf deren Planung haben wird. Darüber hinaus enthält die Ausgabe ein Portrait der bekannten britischen Marke Armitage Shanks, eine Erkundung der Farbe Blau sowie die Geschichte hinter dem Design von Parfumflakons von Liza Witte und vieles mehr.
Ideal Standard: Mehr als ein Hersteller von Badezimmerprodukten
Modernes Leben fördern
Torsten Türling, CEO von Ideal Standard International, sagt: „Es ist kein Zufall, dass der Titel des Magazins auf unser Markencredo „Together for Better“ verweist. Wir haben die erste Ausgabe während des Lockdowns entwickelt und ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis. Es zeigt, dass wir mehr als nur ein Hersteller von Badezimmerprodukten sind; wir sind Teil einer vielfältigen Gemeinschaft, die sich für Stadtentwicklung, Architektur, Nachhaltigkeit und damit auch für die Förderung des modernen Lebens einsetzt.“
Mit dem Magazin „Together“ in Designgeschichten eintauchen
„Das Magazin erzählt Geschichten – nicht nur über unsere Produkte, sondern über das Leben im Allgemeinen. Unsere Marke wird inspiriert von Geschichten und inspiriert selbst Geschichten – seit mehr als 200 Jahren. Mit dem Magazin „Together“ haben wir ein neues Kapitel aufgeschlagen, in dem unsere Kunden und Partner ganz neue Einblicke in die Marke Ideal Standard gewinnen können.“
Hier gehts zur Online-Ausgabe des Magazins „Together“