Die ehemalige Nasszelle ist nicht erst seit der Corona-Pandemie ein Zufluchtsort für Erholung und Entspannung. Fachbetrieben der SHK-Branche bietet das individuell geplante Wohlfühl-Bad bereits seit einigen Jahren enormes Umsatzpotenzial. Damit die Partner weiter von diesem partizipieren können, hat Interdomus Haustechnik, die Verbundgruppe für Sanitär-, Heizungs- und Klima-Fachbetriebe, ihr Sanitär-Vertriebskonzept ProAges unter der neuen Marke ProBad um attraktive Dienstleistungen und Services erweitert.
Badplanung: Kompetenz mit ProBad erweitern
Weil die Planungskompetenz der Badexperten nicht weiter auf die eine Kundengruppe begrenzt sein soll, wurde Pro-Ages Teil des umfassenderen Sanitärkonzepts ProBad. Die Interdomus-Gesellschafter erhalten nun Unterstützung bei der Umsetzung der Traumbäder aller Kundengruppen in Form von lukrativen Subventionen, zielgerichteten Servicetools und unterschiedlichen Qualifizierungsmaßnahmen. Zusätzlich fördern attraktive Boni sowie ein umfassendes Ausstellungskonzept den Verkauf attraktiver und funktioneller Bäder.
Website überarbeitet: Informationen rund ums Bad für Endverbraucher
Mit dem neuen Sanitärkonzept ging auch eine aktualisierte Website für Endverbraucher www.pro-bad.com online. Neben Gestaltungs- und Designvorschlägen können sich Konsumenten über die Vorteile moderner funktionaler Bäder, besonders auch für Familien mit Kindern, informieren. Integrierte Budgetrechner vermitteln zudem einen ersten Eindruck über die zu investierenden Kosten. Informationen über Fördermöglichkeiten sowie eine Fachbetriebssuche runden die kundenorientierte Website ab.