Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Erfolgsfaktoren

Die neue Macht des Marketing

Ralf T. Kreutzer, 384 Seiten, 2008, ISBN 978-3-8349-0515-4, Gabler Verlag, Wiesbaden (http://www.gabler.de), 45 Euro

Erfolg werden künftig nur noch solche Unternehmen haben, die leistungsmäßig überzeugend und emotional gewinnend den Markt bearbeiten und in der Umsetzung konsequent sind – und dies gilt sicherlich nicht nur für den Konsumgüterbereich. Deshalb stehen die Erfolgsparameter „Emotion, Innovation und Präzision“ im Mittelpunkt dieses Buches, das aus 17 Einzelbeiträge von mehreren Autoren besteht. Wichtig ist zudem, dass Marketing als ein ganzheitlicher nach innen und außen gerichteter Ansatz verstanden wird (Stichworte: Mitarbeiterbegeisterung, Unternehmensvision etc.).

bav-Fazit: Ein spannendes, inspirierendes Buch, das immer den Endkunden im Blick hat.