Inhalt
Hrsg.: Torsten Schwarz (Hrsg.), 851 Seiten, 2007, Gebunden, ISBN 978-3-00-020904-8, Marketing-Börse, Waghäusel (https://www.marketing-boerse.de/), 39,90 Euro
Kein anderes Medium ist so preisgünstig und effizient bei der neuer Kunden- bzw. Zielgruppenansprache und wächst so rasant wie die Online-Vermarktung. Das Buch ist keine (Schritt-für-Schritt-)Anleitung, sondern bietet Einzelbeiträge von ca. 100 Autoren rund ums Online-Marketing wie z.B. Multichannel-Marketing, Nutzer und Verhalten, Webdesign, Onlinewerbung, Suchmaschinenmarketing, E-Mail- und Mobile Marketing, Web-Analytics, Kommunikation, Web 2.0, Recht usw. Ergänzend gibt es noch Praxisbeispiele.
bav-Fazit: ein empfehlenswertes, aktuelles Lesebuch mit vielen Praxistipps.