Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Marketing

Das neue Verkaufen

Inhalt

Anne M. Schüller, Audio-CD 73 min, 2010, ISBN 978-3-939621-87-4, Verlag Breuer & Wardin, http://www.verlagskontor.com , 19,90 Euro.

Kunden sind – nicht zuletzt durch Social-Media-Aktivitäten – informierter, anspruchsvoller und fordernder geworden. Anziehungskraft statt Druck ist nunmehr gefragt. Die wichtigsten Erfolgsrezepte erklärt Marketingexpertin Anne M. Schüller in ihrem Hörbuch „Das neue Verkaufen“. Darin verknüpft die Autorin die Psychologie des Verhandelns und faszinierende Erkenntnisse der Hirnforschung mit der hohen Kunst des Verkaufens. Das Audio-Coaching ist auf gehirngerechtes Lernen abgestimmt: Neben nachvollziehbaren Beispielen findet sich auf der CD eine große Anzahl konkreter Anwendungstipps, die die optimale Umsetzung der erlernten Inhalte sicherstellen.

SBZ-Fazit: Ausführliche Betrachtungen zum limbischen System des Gehirns und Umsetzung in Erkenntnisse für einen verbesserten Verkauf.