Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Marketing

Online-Marketing-Attacke

Inhalt

Stefan Gottschling (Hrsg.), 328 Seiten, 2010, ISBN: 978-3-9811027-7-2, SGV Verlag, http://www.sgv-verlag.de, 26,90 ­Euro.

Die Online-Marketing-Attacke liefert über 200 konkrete Expertentipps und stellt die 100 größten Fehler dar. Sie wendet sich an alle, die Produkte oder Dienstleistungen im Internet vermarkten wollen. Hierfür bringt es den Lesern vielfältige und konkrete Expertentipps nahe. Das Buch will neue Medien und ihre Möglichkeiten konkret fassbar machen, holt Etiketten wie Web 2.0, Mobile Marketing oder Social CRM aus dem Abstrakten ins Konkrete. Es will aufzeigen, wie Online-Marketing besser und schlagkräftiger wird. Entstanden ist es, weil ein praxisorientierter Überblick über die vielen neuen MarketingAnsätze auch dabei hilft, strategische Entscheidungen sicherer zu treffen.

SBZ-Fazit: Mit seinen vielen Praxistipps und Checklisten ist es ein Buch für Praktiker.