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MarketingManagement

Philip Kotler u.a., 1296 Seiten, 12., vollständig aktual. Aufl. 2007, ISBN 978-3-8273-7229-1, Pearson Verlag, München (http://www.pearson-business.de), 49,95 Euro

Mit ihrem Buch gelingt es den Autoren, das gesamte Marketingspektrum umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Sie präsentieren Neu- und Weiterentwicklungen der Marketingtheorie sowie zahlreiche Praxisbeispiele. Geglie­dert ist das Werk in sechs Teile: 1. Grundsätzliches...; 2. Ana­lyse von Wertchancen; 3. Planen und Verwirklichen von Wertangeboten; 4. Kommunizieren und Übertragen von Wertangeboten; 5. Wertstrategie auf Nachhaltigkeit anlegen; 6. Organisation und Steuerung. bav-Fazit: ein aktuelles, grundlegendes und anschauliches Marketing-Standardwerk – unbedingt empfehlenswert.