Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Verkauf

Bei Anruf Erfolg

Umberto Saxer, 336 Seiten, 4. überarb. Aufl. 2008, Hardcover, ISBN 978-3-636-01573-0, Redline Wirtschaft, Heidelberg (http://www.redline-wirt schaft.de), 49,90 Euro

Der Verkaufstrainer zeigt, wie einfach es am Telefon sein kann, die Steuerung der Gesprächsführung zu übernehmen, Kontrollfragen zu stellen, Wünsche und Bedürfnisse zu wecken, die Kaufbereitschaft zu testen und seinen Gesprächspartner so in Richtung Kauf­abschluss und Zusatzgeschäft zu führen. Auch Themen wie Einwände des Kunden, Preisgespräche, Inkasso und Reklamationen werden darin aufgegriffen.

bav-Fazit: Umfassendes Telefon-Training mit Dialogbeispielen und Gesprächsleitfäden – sehr empfehlenswert.