Ausgewogene Themenmischung:
Die Themen Heizung, erneuerbare Energien und Sanitär werden wir künftig stärker berücksichtigen, ohne aber die Bereiche Badwelt und Klima/Lüftung zu vernachlässigen. Dazu gibt es auch mehr Anwendungsbeispiele und Baustellenreportagen.
Häufige Verkaufsthemen:
Die Rubrik „Beraten + Verkaufen“ löst den bisherigen, viermal jährlichen Schwerpunktbereich „bav – beraten, ausstellen, verkaufen“ ab. Die Themen erscheinen weniger geballt, dafür aber wesentlich häufiger, als bislang möglich.
Neue Geschäftschancen für Sie:
Die SBZ blickt auch in die Zukunft. Wir spüren Trends und neue Geschäftsfelder auf, damit Sie sich schneller als andere Ihr Geschäft von morgen sichern können.
Medienpartner des ZVSHK:
Als Medienpartner des ZVSHK stehen uns exklusive Informationen zur Verfügung. Sie erhalten so wertvolle Anregungen, die Ihnen echte geldwerte Vorteile bringen.