Im Zusammenhang mit der mobilen Kundendienst-Lösung von Label ist es jetzt möglich, auch bei einem Notdiensteinsatz dem Monteur vor Ort zu jeder Zeit alle benötigten Infos zur defekten Anlage und zum Kunden auf sein mobiles Endgerät zu senden. Voraussetzung: die Kundenanlagen tragen einen Aufkleber mit einer (vom Betrieb vergebenen) Nummer. Im Programm „Labelwin“ wird diese Anlagennummer dann dem entsprechenden Kunden zugeordnet.
Im Notdiensteinsatz kann der Monteur den Kunden nach dieser Nummer fragen und eine E-Mail mit der Anlagennummer in der Betreffzeile an die Zentrale senden (alternativ kann der Monteur übers Handy auch die Funktion „SMS to E-Mail“ nutzen). In „Labelwin“ wird daraufhin automatisch ein Auftrag angelegt und sofort an das mobile Endgerät des Monteurs weitergeleitet – zusammen mit allen Anlagedaten und der Historie.
Die Notdienstlösung (Voraussetzung: mobile Kundendienstlösung) kostet 150 Euro (Wartung: 2 Euro/Monat).
Label Software
33607 Bielefeld
Telefon (05 21) 13 76 77
Telefax (05 21) 13 76 80