Moser Software liefert ab sofort die Software „Diabolo-plus“ mit der Erweiterung um die „Kundenakte“ aus. Sie bietet Anwendern detaillierte Infos zu Geschäftsbeziehungen. In einer Baumstruktur werden alle Kundeninfos an einer zentralen Stelle zusammengefasst. Die einheitliche Verwaltung ermöglicht einen Überblick über alle Vorgänge der Kundenbetreuung und soll für eine effektive Arbeitsorganisation sowie die Ablage der Daten für die Historie sorgen.
Die Kundenakte umfasst Infos von den Kontaktdaten über Notizen und Termine bis hin zu Anlagen. Zudem gibt sie dem Nutzer Einblick in Buchungen von Ausgangsrechnungen und Zahlungen der OP-Verwaltung sowie Buchungen aus der Nachkalkulation. Die Kundenakte unterstützt die direkte Anwahl einer eingetragenen Telefonnummer, sowie die Versendung einer E-Mail an den Kunden. Mit der Agenda ist auch eine Terminplanung verfügbar.
Weitere Infos gibt es unter https://www.moser.de/ sowie per E-Mail: vertrieb@moser.de