Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Duravit

Aufsteiger-Gewinnaktion

Inhalt

Als Hauptsponsor des frisch in die 1. Bundesliga aufgestiegenen Fußballclubs SC Freiburg wird künftig das Duravit-Logo regelmäßig über die Fernsehbildschirme „laufen“. Diese bundesweite TV-Präsenz nutzt der Badhersteller für eine Medienkooperation mit dem TV-Sender DSF und der Fußballzeitschrift Sport Bild. In einer gemeinsamen Marketing-Aktion starten die drei ein bundesweites Preisausschreiben für Amateur-Sportvereine. Dabei erhalten die ersten drei Gewinner für eine Renovierung der Sanitärräume in ihrem Vereinsheim jeweils Duravit-Produkte im Wert von 5000 Euro plus einen Renovierungskostenzuschuss für Handwerkerleistungen in Höhe von weiteren 5000 Euro. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass die Produkte von einem SHK-Fachhandwerker eingebaut werden. Duravit-Vorstandsvorsitzender Franz Kook erwartet von dieser anlaufenden Marketing-Maßnahme zusätzliche Geschäfte für alle Handwerksbetriebe. Weitere Infos sowie Bewerbungs­bogen und Teilnahmebedingungen gibt es ab September im Internet unter https://www.duravit.de/.