Nur dreieinhalb Wochen nach der ISH fand bei Gienger Anfang April bereits zum 19. Mal eine ISH-Nachlese statt. 14 000 Besucher kamen zur Mutter aller Hausmessen nach Marktschwaben und eröffneten den Reigen der unzähligen Großhandelshausmessen quer durch die Bundesrepublik. GC-Chef Heinz Wippich nutzte die Gelegenheit und stellte nach anderthalbjähriger Entwicklungszeit mit Vigour, Conel und Cosmo drei neue Hausmarken vor. Sie sollen dem Handwerk zahlreiche Vorteile bieten. Wichtigste Argumente: Die Marken sind nicht in Baumarkt oder Internet zu finden. Sie stammen zu 95 % von Herstellern aus Deutschland. Für jede dieser drei Hausmarken wurden eigene „Markengesellschaften“ gegründet. Sie sollen sich um die Entwicklung und Vermarktung kümmern und auch als Hersteller auftreten. Vigour ist die Marke fürs Bad, Conel steht für den Installationsbereich und Cosmo für die Heizung-, Klima- und Lüftungstechnik.