Über Marketingpakete für die lokale Kundenansprache konnten sich zwei Teilnehmer der Sanco Meistertreue-Aktion freuen. Die beiden Hauptgewinne hatten die KME Germany in Osnabrück und die Ulmer Wieland-Werke zum 25-jährigen Markenjubiläum unter fast 1000 SHK-Fachhandwerksunternehmen verlost.
Ein zusätzlicher Marketingetat von 7500 Euro für verkaufsfördernde Aktionen rund um die Sanco-Markenkupferrohre steht jetzt Hans Jürgen Conrad, Geschäftsführer der Conrad GmbH im norddeutschen Scheeßel-Wohlsdorf zur Verfügung. Ein Extrabudget von 5000 Euro erhielt Erwin Kübler, Geschäftsführer der Kübler GmbH Sanitär- und Heizungstechnik aus dem sauerländischen Iserlohn.
Die Gewinnübergabe erfolgte im Rahmen eines Marketingseminars bei der für die Sanco-Werbung zuständigen pro-art werbeagentur GmbH in Emsdetten. Die beiden Geschäftsführer der Agentur Thomas Hans und André Brömmel erarbeiteten hier gemeinsam mit den Gewinnern Ideen für sinnvolle, auf die individuellen Bedarfssituationen der beiden SHK-Unternehmen zugeschnittene Marketingaktivitäten.