Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Purmo

Kampagne fürs Heizkörpergeschäft

Inhalt

Marktforschungen von Purmo haben ergeben, dass im Heizkörpergeschäft noch jede Menge Optimierungspotenzial steckt. In der Kampagne „Wärme für jeden Bedarf“ konfrontiert Purmo die Handwerker und Händler mit diesem Status quo und bietet zugleich eine Alternative an: Mit umfangreichen Serviceleistungen, verschiedenen Beratungswerkzeugen und einem kompletten Sortiment an Heizkörpern und Flächenheizungen, will der Hersteller die Installateure und Händler unterstützen. Ziel ist es, für jedes Bauprojekt eine individuelle Lösung anzubieten, die exakt auf den Nutzer zugeschnitten ist. Dem Endkunden soll vermittelt werden, dass ein wärmekomfortables Raumklima seine Lebensqualität deutlich heben kann. Aus Sicht von Purmo ist der Handwerker für die Aufklärungsarbeit beim Endkunden am besten geeignet, denn die Erkenntnisse aus den Marktstudien belegen: In mehr als der Hälfte aller Fälle trifft der Installateur die Entscheidung über die einzubauenden Heizkörper.

Im Zuge der Kampagne, die bis Juni andauern wird, erhalten Händler und Handwerker Informationspakete mit der Aufforderung, einen Fragebogen auszufüllen. Unter den Einsendern werden im Frühsommer Tivoli Audio Music Systeme verlost. Weitere Infos zur Frühjahrs­kampagne gibt es unter http://www.purmo.de