Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
VDS

Bad-Aktionstag mit neuem Konzept

Inhalt

Auch 2008 wird die Sanitärbranche mit einer zentralen Maßnahme in die Verbraucher­offensive gehen und dabei die ständigen Badausstellungen von Großhandel und Handwerk in den Fokus rücken. Das ist das positive Ergebnis „intensiver Gespräche und Aktivitäten auf allen Vertriebsstufen“, berichtet die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS). Ziel sei es von Anfang an gewesen, den im Mai 2007 zum dritten Mal veranstalteten bundesweiten Bad-Aktionstag gemeinsam weiterzuentwickeln und so seine Fortsetzung zu gewährleisten.

Wie es weiter heißt, verabschiedete der Vorstand der Branchen-Dachorganisation Ende September 2007 die Eckpunkte des mit „frischem Elan“ und einem höheren Budget ausgestatteten Konzeptes. Beispielsweise löse der Tag des Bades den bisherigen Aktionstag „Neue Bäder erleben“ ab. Ferner habe man mit dem 20. September 2008 erstmals einen Herbsttermin definitiv festgelegt.