An vielversprechenden Trends herrschte in der Sanitärbranche zumindest in den letzten Jahren nie wirklicher Mangel. Wellness und Fitness im Bad; Bäder für die 50plus-Generation; das Bad als Wohlfühl-Lebensraum; Gesundbrunnen „Bad“ – so lauten nur einige Beispiele für Entwicklungen und Leistungen auf die Industrie, Fachgroßhandel und Fachhandwerk im Prinzip berechtigte Hoffnungen setzen. Aber: Günstige Perspektiven sind eine Sache, daraus resultierende konkrete Geschäfte häufig eine andere.
Diesem Problem und möglichen Lösungskonzepten widmet sich das 3. Badforum der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS), das am 25. November 2008 in Berlin stattfindet. Sein zentrales Motto: „Trends zu Märkten machen“. Die Veranstaltung richtet sich an Branchenunternehmer und -repräsentanten ebenso wie etwa an interessierte Verbände, Institute, Wohnungsbaugesellschaften, Designer und Architekten. Weitere Infos und den Anmeldebogen gibt es bei der VDS, Telefon (02 28) 92 39 99 30, Telefax (02 28) 92 39 99 33, E-Mail: info@sanitaerwirtschaft.de.