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Moser

Optimierte Kundenverwaltung

Inhalt

Die aktuelle Softwareversion von „Mosaik CRM“ (Kundenbeziehungsmanagement) bietet dem Anwender neue und überarbeitete Funktionen. Sie ist geeignet für Unternehmen, die ihre Kundendaten und Kundenvorgänge im Detail dokumentieren und verwalten möchten. Der Fokus lag laut Softwarehaus in der Entwicklung der transparenten, durchgehenden Abbildung von Arbeitsabläufen zu Kundenbeziehungen. Zusätzlich erhielten die Dokumente und die Serienbriefe eine neue moderne und ansprechende Optik.

Die Erweiterung „Workflow“ (Arbeitsabläufe) unterstützt zusätzlich das strukturierte Abwickeln von Vorgängen. Dazu werden vorgangsbezogene Aufgaben und E-Mails automatisch erzeugt und in die Vorgänge eingebunden. Der Anwender legt dazu fest, welche Aktionen wann erfolgen sollen.

Durch die vollständige Integra­tion in die Software Mosaik erfolgt der Zugriff für jeden Benutzer auf eine zentrale Datenbank.

https://www.moser.de/