Die Vorteile und damit die Notwendigkeit einer Komfortlüftung sind vielen Hausbesitzern kaum bekannt. Vor diesem Hintergrund hat Raumklimaspezialist Zehnder die europaweite digitale Werbekampagne #FreshAir, FreshMind entwickelt, die dem Verbraucher auf emotional-humorvolle Art vermittelt, dass gute Raumluft gesundheitlich mehr als relevant ist.
Die #FreshAir, FreshMind-Kampagne von Zehnder zeigt in mehreren kurzen Filmen und einem längeren Video die positiven Ergebnisse eines guten Innenraumklimas – zum Beispiel die höhere Konzentrationsfähigkeit im Home-Office bzw. während des Home-Schoolings oder besseres Schlafen und fittes Erwachen, um ausgeruht und leistungsfähig in den Tag zu starten. Zwei Whitepaper zu den Themen „Gesundes Wohnen“ und „Vorteile von Komfortlüftungsanlagen“ sowie zwei spezielle Landingpages runden die Kampagne ab. Um auf die Werbekampagne flächendeckend aufmerksam zu machen, werden insbesondere die Social Media-Kanäle Facebook und Instagram genutzt.
Wie gesund ist Ihr Raumklima? Zehnder verschenkt 20%-Rabatt-Gutschein für Raumluftsensor von Netatmo
Wer wissen möchte, wie schadstoffbehaftet sein Raumklima zu Hause ist, kann ab sofort hier einen smarten Raumluftsensor von Netatmo zu einem attraktiven Rabattpreis erwerben und seine ganz persönliche Raumluft-Qualität messen.
Hier gehts zu #FreshAir, FreshMind