Um sich für den German Brand Award zu qualifizieren, sollte die Markenführung Aspekte wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit berücksichtigen. Perma-Trade Geschäftsführer Michael Sautter freut sich, dass sein Markenkonzept aufgeht: „Als Hersteller umweltfreundlicher Wassertechnik haben wir unsere Unternehmenswerte Nachhaltigkeit, Kompetenz und Verantwortung fest im Unternehmensalltag verankert. Wenn wir damit neben Sympathien und Kunden auch noch Preise gewinnen, ist das natürlich eine umso schönere Bestätigung und Ansporn, diesen Weg auch in der Zukunft kontinuierlich weiter zu gehen.“
Die Jury des German Brand Awards setzt sich aus unabhängigen, interdisziplinären Expertinnen und Experten aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen zusammen und bewertet die Einreichungen – in diesem Jahr waren es 1134 aus 17 Ländern – nach den Kriterien Eigenständigkeit und Markentypik, Markenprägnanz, Differenzierung zum Wettbewerb und Zielgruppenrelevanz.
Das könnte Sie interessieren:
Perma-Trade: Kalkschutzsystem erhält vier Auszeichnungen